01. 07. 2019 – Steinle Industriepumpen GmbH zieht um

Glücklicherweise sind wir mit einem konstanten, satten Wachstum gesegnet. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten: Nach über 20 Jahren in der Varnhagenstr. 42 in Düsseldorf mussten wir uns ein neues Zuhause suchen.

Ab dem 01.10.2019 haben wir in der Fichtenstr. 133, 40223 Düsseldorf, im neuen Gewerbepark mehr als doppelt so viel Platz wie bisher. Vor allem die Büroräumlichkeiten wachsen erheblich, was es uns auch erlaubt, künftig neuen Mitarbeiter/innen im Innendienst einen Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen.

Der Umzug Mitte Oktober mit dem umfangreichen Lager wird sicherlich nicht einfach werden, aber wir freuen uns auf die neue Umgebung in einem gerade erst errichteten Gebäude mit modernster Technik. Zudem bleiben wir Düsseldorf treu, wo wir uns bisher sehr wohl gefühlt haben.