07. 06. 2019 – Außendienstmitarbeiter/in Gebiet Bayern mit Homeoffice

Aufgrund unseres konstanten Wachstums möchten wir in Zukunft unsere Kunden in Bayern besser und näher betreuen. Hierzu suchen wir eine/n engagierten Mitarbeiter/in für den technischen Außendienst für den möglichst baldigen Einstieg.

Die Steinle Industriepumpen GmbH besteht nun seit über 25 Jahren und wir zeichnen uns durch ein sehr konstantes Wachstum aus. Wir sind ein Familienbetrieb mit herzlichem und respektvollem Umgang untereinander. Unser Portfolio besteht aus dem Vertrieb von Pumpen europäischer Hersteller von hoher Qualität.

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit
  • Vertriebserfahrung in einem technischen Beruf ist wünschenswert
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamorientierung und Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

  • Freies Arbeiten mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Arbeiten vom Homeoffice aus
  • Starke Unterstützung durch den Innendienst
  • Erfolgsorientierte Bezahlung mit Grundgehalt
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Technische Ausstattung (Laptop, Mobiltelefon etc.)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Angenehmes Arbeiten in familiärer Umgebung
  • Umfangreiche Einarbeitung auch für Quereinsteiger

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: steinle@steinle-pumpen.de