31.01.2024

Steinle Industriepumpen begrüßt Sebastian Huarte-Hernandez im Innendienst-Team

Sebastian Huarte-Hernandez

Zu Beginn des neuen Jahres freut sich die Steinle Industriepumpen GmbH, einige spannende Neuigkeiten mit unseren Kunden und Partnern zu teilen. In einer Zeit, die von neuen Herausforderungen und Chancen geprägt ist, verstärken wir unser Team durch interne Talente, die sich durch herausragende Leistungen ausgezeichnet haben.

Wir sind stolz darauf, Sebastian Huarte-Hernandez, der bisher in unserem Lager tätig war, in unserem Innendienst-Team willkommen zu heißen. Sebastian hat sich in seiner Zeit im Lager durch außergewöhnlichen Einsatz, Professionalität und eine beeindruckende Leistungsbereitschaft hervorgetan. Diese Qualitäten haben ihn zu einem idealen Kandidaten für die Position im Innendienst gemacht.

Seine Rolle im Innendienst wird ihn direkt in den Prozess der Auftragsabwicklung einbinden, wo er sein Wissen und seine Fähigkeiten weiter einsetzen und entwickeln kann. Wir sind überzeugt, dass Sebastians Übergang in den Innendienst nicht nur eine Bereicherung für unser Team darstellt, sondern auch für ihn eine ausgezeichnete Gelegenheit ist, weiter zu wachsen und sich beruflich zu entwickeln.

Die interne Förderung von Talenten wie Sebastian spiegelt unser Engagement für die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen wider. Wir sehen dies als wesentlichen Bestandteil unseres Erfolgs und unserer Zukunft.

Wir heißen Sebastian herzlich in seiner neuen Position willkommen und freuen uns darauf, ihn bei seiner weiteren Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Sein Aufstieg ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie Engagement und Hingabe zu beruflichem Erfolg führen können.